Das Office for National Statistics sagt Arbeitslosigkeit für junge schwarze männliche Arbeitssuchende hat sich von 28,8% im Jahr 2008 auf 55,9% in den letzten drei Monaten des Jahres 2011 gestiegen, doppelt so hoch wie für junge weiße Menschen.
Die neuen Zahlen, denen kein Schüler, zeigen auch, dass die Arbeitslosenquote bei Jugendlichen für schwarze Menschen hat sich bei fast doppelt so schnell für Weiß 16 erhöht - bis 24-Jährigen seit Beginn der Rezession im Jahr 2008. Junge schwarze Männer sind die schlimmsten von allen betroffen, nach einer Aufschlüsselung nach Geschlecht innerhalb der Daten vom Office for National Statistics beiliegt.
In Bezug auf die einzelnen Gruppen, 48% der schwarzen Bevölkerung, berichteten 31% der Asiaten und 20% der Weißen, dass sie arbeitslos waren.
Die Arbeitslosigkeit unter jungen schwarzen Männern hat in drei Jahren verdoppelt und stieg von 28,8% im Jahr 2008 auf 55,9% in den letzten drei Monaten des Jahres 2011.
Schwarz Arbeitslosigkeit ist seit etwa doppelt so hoch wie seit Weißen begann die Regierung, die Verfolgung der Zahlen im Jahr 1972.
Auf die Frage, zu reagieren, das Department for Work and Pensions betonte die Gesamt-Anteil der jungen schwarzen Menschen, die arbeitslos sind es nur 22%. Dies unterscheidet sich, weil es Studenten und andere nicht für den Arbeitsmarkt verfügbar sind, während die ONS berechnet die offizielle Arbeitslosenquote in Prozent der wirtschaftlich aktiven Bevölkerung.
"Wir haben eine Reihe von Maßnahmen entwickelt, um allen jungen Menschen die richtigen Fähigkeiten und Erfahrungen, um sie zu freien Stellen entsprechen eingeführt", sagte ein Sprecher der DWP. "Dazu gehört auch das Arbeitsprogramm, das die Menschen als Individuen beurteilt zu entdecken, was Barrieren verhindern, dass sie einen Job zu bekommen und dann mit ihnen zu arbeiten, diese Probleme zu überwinden. Wir investieren auch zu 1 Mrd. £ in den nächsten drei Jahre an junge Arbeitssuchende durch die Schaffung helfen rund eine halbe Million Chancen durch Praktika und Ausbildungsplätze. "
Volkswirte Schuld eine Vielzahl von Faktoren. Der schwarze Arbeitskräfte sind jünger als der weiße Arbeitskräfte, niedrigere Zahlen von Schwarzen einen College-Abschluss und viele in Gebieten des Landes, die härter von der Rezession betroffen waren leben - alles Dinge, die zu einer höheren Arbeitslosigkeit führen könnte. Aber selbst ohne diese Faktoren, Schwarze noch immer mit höherer Arbeitslosigkeit betroffen.
Lisa Harker, Co-Direktor des IPPR, sagte, die Ergebnisse waren eine "beunruhigende Erinnerung", dass Schüler aus ethnischen Minderheiten oder mit weniger Qualifikationen seien "viel eher Teil einer Generation verloren, die Arbeitslosigkeit und Nachteil werden".
Der Think Tank sagte, die Regierung das Versprechen, die ethnischen Minderheiten zu schützen hatte "nicht wirksam" und forderte die Regierung zur Ausarbeitung alternativer Maßnahmen zur Langzeitarbeitslosigkeit zu verhindern.
Die IPPR sagte Arbeitslosigkeit am höchsten war für jene ohne Qualifikation, stehend bei 43%. Die IPPR festgestellt, dass junge Frauen ohne Qualifikationen am stärksten betroffen in allen Altersgruppen, die Arbeitslosigkeit beträgt 46%, ein Plus von 18% ab März 2008 waren. Er sagte Jugendarbeitslosigkeit gefolgt ähnliche regionale Muster zu erwachsenen Arbeitslosen - und am stärksten betroffenen Gebieten waren die abhängig von Fertigungs-und Bauindustrie.
David Blackaby, ein Experte auf dem Arbeitsmarkt an der Universität Swansea, sagt Rechtsvorschriften zur Bekämpfung der Rassendiskriminierung ist gescheitert. In den 30 Jahren seit dem Race Relations Act verabschiedet wurde die Stellung der Schwarzen in den Arbeitsmarkt scheint sich verschlechtert haben.
"Wir gehen davon in Großbritannien, dass wir nicht zu diskriminieren und dass es ein level playing field", sagte er. "Aber wenn man sich die Zahlen anschaut, ist es ziemlich erschreckend."
Aber Dr. Blackaby durch, warum die Kluft zwischen schwarzen und weißen Arbeitern ist nicht geschlossen, da der Arbeitsmarkt hat sich verbessert verwirrt. Er meint, die Regierung und die Unternehmen sind selbstgefällig über Chancengleichheit.
Die Unternehmen haben ein Lippenbekenntnis zu Chancengleichheit und Diversity-Themen, so ein heute veröffentlichter Bericht von der Industriegesellschaft. Die Arbeitgeber sagen, Bekämpfung von Rassismus und Sexismus ist eine Priorität noch weniger als die Hälfte der Unternehmen der Gesellschaft befragt hatte eine Strategie für die es
Jeremy Crook, Direktorin des Black Training and Enterprise Group (BTEG), wobei ein Teil des Problems war es nur sehr wenige schwarze Vorbilder in Großbritannien. Herr Crook sagte Schwarz und Gemeinschaften ethnischer Minderheiten litt an einer "langfristigen anhaltenden Rezession" und die Regierung benötigt, um eine "gezielter Anstrengung" zu schlagen, sie könnten "im Leben zu erreichen" zu machen.
"Die Langzeitarbeitslosigkeit ist ziemlich verheerend, die Regierung zur Verbesserung der Ergebnisse und zeigen Wege in die Ausbildung braucht." Es gibt noch Diskriminierung bei den Arbeitgebern, insbesondere im Bau-und Ingenieurwesen, "fügte er hinzu.
Der Begriff wurde aus den 1950er Jahren verwendet worden, um auf Schwarze Menschen aus ehemaligen britischen Kolonien in Westindien dh die New Commonwealth und Afrika, die Bewohner des Vereinigten Königreichs sind und fühlen sich Briten verweisen.
Black British ist vor allem als offizielle Kategorie in Großbritannien nationale Statistiken Ethnizität Klassifikationen, wo es in die "Karibik", "afrikanischen" und "Sonstige Schwarz 'Gruppen unterteilt werden.
Die schwarze Bevölkerung hat sich von 1,1 Mio. auf über 1,5 Millionen 2001 bis 2009 gestiegen, ein Wachstum von 40%. Das Vereinigte Königreich hat die zweitgrößte schwarze Bevölkerung in Europa, nach Frankreich.
Quellen:
No comments:
Post a Comment