Sony execs für Netzwerksicherheit Verletzung entschuldigen
TOKIO - Sony Führungskräfte verneigte Entschuldigung Sonntag für eine Sicherheitslücke in der Unternehmensgeschichte PlayStation Network, dass der Verlust von persönlichen Daten von rund 77 Millionen Accounts auf dem Online-Dienst verursacht.
"Wir tief für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir verursacht haben", sagte Kazuo Hirai, Chef von Sony Corp 's PlayStation Videospiel-Einheit, die unter den drei Führungskräfte, die für mehrere Sekunden auf das Unternehmen Tokyo Hauptsitz verbeugte im traditionellen Stil eines war Japanische Entschuldigung.
Hirai sagte Teile des Dienstes wäre diese Woche wieder und dass das Unternehmen Rindfleisch Sicherheitsmaßnahmen. Aber er und andere Führungskräfte eingeräumt, dass nicht genug in Sicherheitsvorkehrungen getan, und versprach, dass das Netzwerk des Unternehmens Dienstleistungen im Rahmen eines grundlegenden Beitrag zu einer Wiederholung zu verhindern waren.
Sony sagte Kontoinformationen, einschließlich Name, Geburtsdatum, E-Mail-Adressen und Login-Informationen wurde für Spieler mit seiner PlayStation Network kompromittiert. Hirai bat alle Benutzer ihre Passwörter zu ändern.
Hirai erneut, was das Unternehmen letzte Woche gesagt hat - dass, obwohl es keinen direkten Beweis der Daten selbst aufgenommen wurden war, es kann nicht ausgeschlossen werden.
Er sagte Daten von 10 Millionen Kreditkarten waren vermutlich beteiligt werden, und dass Sony noch nicht weiß, ob Informationen gestohlen wurde.
Sony hat eine Software Überwachung und erweiterten Datenschutz und Verschlüsselung als neuen Sicherheitsmaßnahmen haben, sagte er. Das Unternehmen sagte, es wäre "welcome back" Freebies wie kostenlose Downloads und 30 Tage kostenlosen Service rund um die Welt zu Reue und Dankbarkeit zu zeigen bieten.
"Ich sehe meine Arbeit als erstes darauf achten Sony kann das Vertrauen unserer Nutzer zurückzugewinnen", sagte Hirai.
Das Netzwerk, in dem seit 20. April geschlossen. Hirai sagte Sony Verdacht war es unter Beschuss von Hackern ab 17. April.
Laut Sony der 77 Millionen PlayStation Network-Konten werden rund 36 Millionen in den USA und anderswo in Amerika, während 32 Millionen in Europa sind und 9 Millionen in Asien, meist in Japan.
Im vergangenen Monat meldete US-Anwälte eine Klage gegen Sony im Namen der Leitkläger Kristopher Johns wegen fahrlässiger Schutz personenbezogener Daten und fehlende Spieler rechtzeitig, dass ihre Kreditkarten-Informationen gewesen sein gestohlene informieren. Die Klage sucht Sammelklage-Status.
TOKIO - Sony Führungskräfte verneigte Entschuldigung Sonntag für eine Sicherheitslücke in der Unternehmensgeschichte PlayStation Network, dass der Verlust von persönlichen Daten von rund 77 Millionen Accounts auf dem Online-Dienst verursacht.
"Wir tief für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir verursacht haben", sagte Kazuo Hirai, Chef von Sony Corp 's PlayStation Videospiel-Einheit, die unter den drei Führungskräfte, die für mehrere Sekunden auf das Unternehmen Tokyo Hauptsitz verbeugte im traditionellen Stil eines war Japanische Entschuldigung.
Hirai sagte Teile des Dienstes wäre diese Woche wieder und dass das Unternehmen Rindfleisch Sicherheitsmaßnahmen. Aber er und andere Führungskräfte eingeräumt, dass nicht genug in Sicherheitsvorkehrungen getan, und versprach, dass das Netzwerk des Unternehmens Dienstleistungen im Rahmen eines grundlegenden Beitrag zu einer Wiederholung zu verhindern waren.
Sony sagte Kontoinformationen, einschließlich Name, Geburtsdatum, E-Mail-Adressen und Login-Informationen wurde für Spieler mit seiner PlayStation Network kompromittiert. Hirai bat alle Benutzer ihre Passwörter zu ändern.
Hirai erneut, was das Unternehmen letzte Woche gesagt hat - dass, obwohl es keinen direkten Beweis der Daten selbst aufgenommen wurden war, es kann nicht ausgeschlossen werden.
Er sagte Daten von 10 Millionen Kreditkarten waren vermutlich beteiligt werden, und dass Sony noch nicht weiß, ob Informationen gestohlen wurde.
Sony hat eine Software Überwachung und erweiterten Datenschutz und Verschlüsselung als neuen Sicherheitsmaßnahmen haben, sagte er. Das Unternehmen sagte, es wäre "welcome back" Freebies wie kostenlose Downloads und 30 Tage kostenlosen Service rund um die Welt zu Reue und Dankbarkeit zu zeigen bieten.
"Ich sehe meine Arbeit als erstes darauf achten Sony kann das Vertrauen unserer Nutzer zurückzugewinnen", sagte Hirai.
Das Netzwerk, in dem seit 20. April geschlossen. Hirai sagte Sony Verdacht war es unter Beschuss von Hackern ab 17. April.
Laut Sony der 77 Millionen PlayStation Network-Konten werden rund 36 Millionen in den USA und anderswo in Amerika, während 32 Millionen in Europa sind und 9 Millionen in Asien, meist in Japan.
Im vergangenen Monat meldete US-Anwälte eine Klage gegen Sony im Namen der Leitkläger Kristopher Johns wegen fahrlässiger Schutz personenbezogener Daten und fehlende Spieler rechtzeitig, dass ihre Kreditkarten-Informationen gewesen sein gestohlene informieren. Die Klage sucht Sammelklage-Status.
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