Thursday, December 1, 2011

Was steckt hinter Success Of Top chinesische Websites


Was steckt hinter Success Of Top chinesische Websites

Baidu.com (baidu.com): Der führende chinesische Sprache Suchmaschine, liefert "einfache und zuverlässige" suchen Erfahrung, stark in chinesischer Sprache und Multi-Media-Inhalte wie MP3-Musik und Filme, die erste zu bieten WAP-und PDA-basierte mobile Suche in China.

Baidu.com ist # 7 in der Welt nach dem Drei-Monats-Alexa Traffic Rankings rangiert. Die Zeit in einem typischen Besuch der Website verbrachte Zeit beträgt ca. 13 Minuten mit 33 Sekunden auf jeder Seitenzugriff verbracht. Verglichen mit Internet Durchschnitte, appelliert die Website mehr zu Asiaten. Die Webseite ist in der "搜索 引擎"-Kategorie von Websites. Baidu.com ist seit mehr als elf Jahren online.

Der zweite chinesisch Website laut Alexa-Ranking ist QQ.COM die Chinas größte und am häufigsten verwendeten Internet-Service-Portal von Tencent gehört, gegründet Inc im November 1998. Derzeit ist Tencent Ziel ihrer Tätigkeit auf das strategische Ziel, den Anwendern eine "One-Stop Online-Leben-Service". Tencent Kommunikations-und Informations-Sharing-Dienste umfassen QQ.com, QQ Instant Messenger, QQ Mail und Suchmaschinen SOSO. mit stark genutzten Funktionen wie Foren, Chatrooms und QQ-Gruppen verbunden, hat Tencent's Qzone in größte persönliche Chinas Internet Raum angebaut. Diese Dienste fördern Interaktion in der Gruppe und gemeinsame Nutzung von Ressourcen. Virtuelle Produkte wurden erfolgreich bei der Bereitstellung von Unterhaltung und Anpassungsmöglichkeiten für die Benutzer. Handy-Nutzer profitieren von einer Reihe von Mehrwert-Wireless-Dienste zu nehmen. Tencent's PaiPai.com ist eine C2C-Online-Shopping-Plattform, die nahtlos in eine andere Community Tencent's platforms.As der 30. Juni 2009 hat die Zahl der registrierten QQ Instant Messenger Nutzer 990,0 Millionen. Aktive User nummeriert auf 448,0 Mio. Euro. Peak gleichzeitige Benutzer haben 61,30 Millionen. QQ Games Plattform gezählt etwa 6,2 Millionen Nutzer gleichzeitig online. QQ.com geworden Chinas meistbesuchte Internet-Portal Website. PaiPai.com hat sich auch Chinas zweitgrößter Internet-Shopping-Plattform.

Qq.com hat eine dreimonatige globalen Alexa Traffic Rank von 10 und Suchmaschinen beziehen rund 6% der Besuche auf der Website. Die Website gehört zu den "门户 网站"-Kategorie. Die Website wurde für mindestens 15 Jahre online. Verglichen mit dem Gesamt-Internet-Bevölkerung, QQ.COM Appelle mehr zu Asiaten

Sina.com.cn hat eine dreimonatige globalen Alexa Traffic Rank von 13, und die Besucher damit Sie es sehen durchschnittlich 10,1 einzigartigen Seiten pro Tag. Diese Seite wurde für mindestens 12 Jahre online. Sina.com.cn können in der "新闻"-Kategorie gefunden werden. Der Anteil der Besuche auf der Website von Suchmaschinen auffindbar ist etwa 14%.




No comments:

Post a Comment