Wednesday, July 18, 2012

Griechenland, der Einstiegspunkt für 90% der Migranten ohne Papiere versuchen, in die EU kommt


Griechenland, der Einstiegspunkt für 90% der Migranten ohne Papiere versuchen, in die EU kommt

Griechenland unrechtmäßige Einwanderer: in gefährliche Hände

Der Europäische Gerichtshof in zwei Fällen von der britischen und Irland brachte, hat entschieden, dass EU-Länder können nicht übertragen werden Asylsuchende in einen Staat ", wo er an unmenschlicher Behandlung Risiken ausgesetzt".

Es war ein Verweis auf Griechenland, der Einstiegspunkt für 90% der Migranten ohne Papiere versuchen, in die EU wegen des Landes sitzen auf dem Block der Mittelmeerküste zu bekommen und an der Grenze eine Reihe von Balkanstaaten und der Türkei, eine wichtige Sprungbrett für den menschlichen Schmuggel. Sie versuchen, stoßen in klapprigen Booten, Kanus, Kartons, in Kisten verpackt in Lastwagen, in Autos und Bussen versteckt, eine Möglichkeit, die sie sich vorstellen können, um Patrouillen zu vermeiden, oft ohne Erfolg.

Viele Migranten nutzen Griechenlands nördlichen und westlichen Grenzen, vor allem der Hafen von Patras, der ein Schiff Route direkt ins benachbarte Italien hat, um in anderen EU-Ländern zu bekommen. Wenn gefangen, sagt sie EU-Recht auf die erste Land, das sie eingetragen, was bedeutet, Griechenland hat um sie zurückzunehmen, ein Risiko das Gericht sagte, ist jetzt zu gefährlich, muss zurückgegeben werden.

Die herrschenden handelt davon, wie Asylsuchende wurden behandelt und Kehayioylou sagte, es gibt ein wenig Hoffnung auf Besserung.

A Human Rights Watch Bericht wird festgestellt, dass viele wurden in überfüllten, unhygienischen Haftanstalten untergebracht sind, und dass andere wurden missbraucht. Im Dezember wurden zwei Polizisten zu fünf Jahren Haft für das Quälen zwei afghanischen Flüchtlingen verurteilt.

Quellen:


No comments:

Post a Comment