Im Jahr 1983 vergab die US-Navy 's Office of Naval Research (ONR) und später des Office of Naval Technology (ONT), A $ 2.800.000 DSL, eine revolutionäre Exploration Vehicle System namens Argo / Jason bauen. Die erste Phase der Entwicklung, dass der Aufwand Bau der Argo-Suchsystem, ein gezogenes Fahrzeug mit Low-Light-Ebene TV-Kameras und arbeiten kann bis in eine Tiefe von 20.000 Fuß ausgestattet war. Argo wurde erfolgreich in den Sommer 1985 an der Titanic vor Ort getestet, in der Luxus-Liner, DIE Entdeckung.
Testen des Prototyps Jason Fahrzeug, ein ferngesteuertes viel kleiner oder angebunden Fahrzeug namens Jason Jr., und Entwicklung eines faseroptischen-Handling-System für den Einsatz in der Tiefsee war eine große Herausforderung im Jahr 1986. LWL-Kabel, obwohl heute üblich, wurden nicht in den Einsatz in der Tiefsee und erforderte erhebliche technische Fortschritte. Traditionelle Koaxialkabel unlikable mit begrenzter Bandbreite erlauben Glasfaserkabel Übertragung enormer Mengen von Farbe Bildern, andere Daten-und Stromkabel. Niemand erfolgreich betrieben ein ROV HAD in sehr tiefem Wasser, in der Regel für LWL-Leiter-System wie dieses in der Tiefsee Gebrauchte.
Die original nach-Ruhestand Jason war zehn Jahre erfolgreicher Tätigkeit in den Jahren 2002 und Ersetzen Mit der aktuellen Jason, fähig zum Erreichen Tiefen bis 6.500 Meter (21,320 feet). Das Fahrzeug, derzeit auf dem Meer im westlichen Pazifik, ist Teil der US National Tief Facility WHOI Tauchtiefe für den amerikanischen Ozean Forschung betrieben.
Die Verbesserungen am Fahrzeug sind die Elektronikbranche Mehrere Upgrades und die Addition eines Ziels akustische System, das AMPS auf Geräusche Mit einem operativen U-Boot verbunden Broadcast, Verbesserung der Realismus der Trainingsziel Präsentiert auf ASW-Einheiten ermöglicht. Die akustische Ziel war Wunsch Johnston sagt: "Weil die ASW Mannschaften zu finden und zu nutzen Sonobojen zu U-Boot-Position verfolgen. Durch die Installation dieser Upgrades, haben sie nicht nur das Training mit visuellen Erkennung und Oberfläche Radar, sondern auch über die Sonobojen und andere akustische Systeme. Der Hund AMPS präsentieren ein realistischeres Ziel, indem in der Nähe des Periskop STI Oberfläche für ein paar Minuten, so dass die ASW Besatzung die Gelegenheit, das Fahrzeug mit Radar schauen, und dann Eintauchen, indem sie ihnen die akustische Perspektive. "Johnston fügte hinzu, dass Mehrere Iterationen Diese Art von Übung konnte abgeschlossen werden, simuliert U-Boot-Aktivität in den Küstenstaaten Bereich.
Im November 2001 hatte der Abnahme erreicht worden, und das Fahrzeug wurde durch die PMRF Received. Mitglieder Geschultes Personal Division von ITT Dann wird ein Auftragnehmer Unternehmens durch die Anlage, Who und betreibt Behält anschließend AMPS verwendet. Nach der Abnahme, die Frage PMRF, um die Aktualisierung der Arbeiten am Fahrzeug gemacht haben. "Das erste, was wir taten, war das Design der Elektronik durch eine Straffung der Verkabelung und die Platzierung der Geräte, Improve" Johnston. "Wir taten dies, um die Funktionsfähigkeit zu verbessern und die Wartung des Gerätes erheblich erleichtert. Der Wartungstechniker leicht finden können Weitere Informationen zur Fehlerbehebung Checkpoints, Spurenelemente Verkabelung, und ersetzen Sie defekte Komponenten und Sensoren. Komponenten wurden auch neu geordnet und abgeschirmt gegen elektromagnetische Störungen und Stock zu minimieren. Außerdem bauten wir eine Reihe zusätzlicher Elektronik, so im Falle eines Problems an Bord, die gesamte Elektronik September kann mit dem Reserverad ersetzt werden; AMPS Minimierung von Ausfallzeiten. Während AMPS noch online ist, reparieren Sie die Techniker das elektronische Hund Problem offline. "Die neue Elektronik unter einem Vertrag mit EG & G wurden gebaut und getestet für die Einhaltung der in West Bethesda Operational Kodex in 5300 die Elektronik-Labor Raum.
Quellen:
No comments:
Post a Comment