Monday, May 21, 2012

Verteidigungs-und US-Militär-Strategie, wie es nach Lateinamerika Betrifft


Verteidigungs-und US-Militär-Strategie, wie es nach Lateinamerika Betrifft

Die mit Spannung erwartete "Defense Prioritäten für das 21. Jahrhundert" macht einen einzigen Hinweis auf die Region, im selben Kontext wie Afrika. Der Fokus, heißt es, werden sich auf den US-"ein Sicherheitsrisiko Partner der Wahl" mit denen, die Völker teilen eine "gemeinsame Vision der Freiheit, Stabilität und Wohlstand."

Leon Panetta warnte Verteidigungsminister Gegen Visionen der Expansion.

"In Lateinamerika, Afrika, anderswo in der Welt, werden wir innovative Methoden verwenden, um US-Präsenz zu erhalten, pflegen Schlüssel von Militär zu Militär-Beziehungen und der Sicherheit der Suche nach neuen Partnerschaften wie nötig", sagte ich.

"Wo immer möglich, werden wir Low-Cost-und Small-Footprint Ansatzpunkte zur Erreichung unserer Ziele betonen Sicherheit Rotations-Implementierungen entwickeln, betont Übungen, militärische Übungen und macht mit diesen Nationen Innovative Ansätze zur Pflege anderer mit dem Rest der Präsenz in der gesamten Welt."

In Kommentaren zu den Reportern, sagte der Pentagon-Unterstaatssekretär im Verteidigungsministerium, Michele Flourney, das US-Militär wird "nicht zu verlassen" small-scale Beziehungen in Regionen wie Lateinamerika.

Aber Sie räumte ein, "die Wahrheit ist in den letzten 10 Jahren, so dass wir im Irak und in Afghanistan gegeben habe konzentriert hat nicht es gibt eine Menge von Kräften in einige dieser anderen Bereichen zur Verfügung stehen für einen Eingriff gewesen."

Am Southcom, sagte der Public Affairs Officer, Army Colonel Scott Malcom keine endgültigen Entscheidungen Budget gemacht worden war, und legte in einem Pitch für die regionale Zentrale zu halten, was es getan hat.

Quellen:


No comments:

Post a Comment