Wednesday, June 20, 2012

Der schlimmste Winter in Alaska hat Schnee so hoch aufgetürmt


Der schlimmste Winter in Alaska hat Schnee so hoch aufgetürmt

Der schlimmste Winter in Alaska jemand erinnern kann, hat Schnee so hoch aufgetürmt Menschen nicht sehen können, aus dem Fenster, drehte schneebedeckten Dächer verpackt in Rodelbahnen. Der Staat ist mit seiner schneesichersten Winter seit 1917, als Aufzeichnungen begonnen gehalten, der Associated Press berichtet. Eine unglaubliche 80 Zentimeter Schnee sind seit 1. Juli gesunken. Vergleichen Sie das mit dem Bezirk zum Rekord-Schnee von 2009-2010, als die Stadt 54,9 Zentimeter Schnee erhalten.

Extreme Winterwetter hat ein Stadt in Alaska kämpft riesige Schneehaufen links und zwang andere zu Treibstoff von einem russischen Tanker zu suchen. Während die meisten von Amerika ohne viel Schnee der Saison gegangen ist, wird der Staat schon für den Winter bekannt in Wetter, das mehr als doppelt so viel Schnee hat sich wie gewohnt auf die größte Stadt gedumpten begraben, holte den National Guard und legte einen Run auf Schneeschaufeln.

In dem Fischerdorf von Cordova, hat mehr als 172 cm Schnee seit November gefallen. Das Alaska National Guard wurde, das Bewegen des Schnee genannt, und die Stadt gehen die Orte um sie abzustellen. Frontlader sind Schnee schleppen Haldenverwertung zu einer Schneeschmelze Maschine. Frühere intensiven Schneefälle wurden von regen, die sich den Schnee gewogen, schaffen gefährliche Bedingungen folgten. Einige Dächer in der Stadt sind zusammengebrochen oder zusammengebrochen unter der Last von bis zu 7ft von Schnee.

Das US-Schiff, die Healy, versucht, einen Weg durch dickes Eis in der Beringsee geschnitten, noch vor den russischen Tanker Renda, die Durchführung 1.3m Gallone (4,9 Liter) Öl ist. Shifting Eis bis zu 3ft dick im Bereich behindert den Prozess und zwingt den Eisbrecher zu verdoppeln, um den Weg zurück umgeschnitten.

Quellen:


No comments:

Post a Comment